Wurfplanung D - Wurf
Für den D - Wurf und Happy Katies letzten Wurf, möchten wir nun unseren Wunschrüden bekannt geben. Cape Wrath hatten wir schon früher im Blick und freuen uns nun umso mehr über die geplante Verbindung. Capy ist ein wunderschöner Silken Windsprite Rüde und zu recht hochdekoriert. Doch nicht seine vielen Titel sind für uns ausschlaggebend, sondern sein toller Charakter. Ausgeglichen, ruhig, aber nicht ängstlich, ohne übertriebene Dominanz, gesund und überaus phänotypisch. Alle Welpen werden MDR1 (+/+) und CEA (+/+) sein und die Verpaarung wird einen COI von 0,98% auf 5 Generationen gerechnet haben. Bei den Farben halten wir uns diesmal etwas zurück und erwarten einen Wurf in rot und sand, mit weißen Abzeichen und schwarzen Masken oder schatten Masken. An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal ganz herzlich bei Eva und Hans Peter Krähenbühl bedanken, die uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt haben. Interessenten bitten wir so früh wie möglich Kontakt zu uns aufzunehmen, da es uns sehr am Herzen liegt die Familien schon vorher kennen zu lernen. Nutzen sie dazu bitte das Kontaktformular oder rufen sie uns ganz einfach an.